top of page
HERZLICH WILLKOMMEN

AUF 1.663 METERN

LOGO_WEISS.png

LIEBE GÄSTE

Wir befinden uns aktuell in unserer Winterpause. Wir freuen uns, euch nächstes Jahr, ab Anfang Mai 2024, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

BIS BALD & LIEBE GRÜSSE

Uschi & Anton

rabe.png
_DSC8160.jpg
ÜBER UNS
Uschi & Anton

Wir sind leidenschaftliche Bergsteiger und Skitourengeher, und wir sind seit 2019 die Pächter vom Zeppezauerhaus. Ein Traum ging für uns in Erfüllung – endlich selbst eine Hütte zu bewirtschaften! Mit Freude starten wir gemeinsam mit unserem Team in die neue Saison.

_DSC8124.jpg
GUTES FÜR

LEIB & SEELE

RÜCKBLICK
Zeppezauerhaus

So sah es früher am Zeppezauerhaus aus. Wir haben euch eine kleine Bildergalerie zusammengestellt wie es heute so bei uns aussieht.

_DSC8000.jpg
ÜBER DEN WOLKEN

SCHLAFEN

_DSC7906.jpg
AKTIVITÄTEN
am Untersberg

Vom Zeppezauerhaus aus kann man zahlreiche Touren über den gesamten Untersberg unternehmen. Auch für Kletterer und Höhlenforscher bietet die Umgebung beste Voraussetzungen.

bottom of page